Aufgrund dieser Diagnosen glauben die Menschen, dass das Böse in ihrem Körper erwacht ist und stärker geworden ist als das Gesunde.
Krebs erscheint als Bestätigung der Prophezeiung. Tödliche Behandlungen werden akzeptiert. Das daraus resultierende Leiden und Sterben ist der letzte Beweis. Nichts wird in Frage gestellt. Die betroffenen Menschen, die Familien, ihr Umfeld, mittlerweile die Mehrheit der Bevölkerung, identifizieren sich mit ihren Henkern. Stockholm syndrom. Deshalb funktioniert die Parteidiktatur. [In den Köpfen der Menschen] Nur der Staat kann Krebs und Epidemien bekämpfen. Früher haben wir mit offener Gewalt regiert, heute mit versteckter Gewalt. Dabei will die zu Tode erschrockene Mehrheit, heute 70 % (der Bevölkerung – NDT), aus Dankbarkeit gegenüber ihren sogenannten Beschützern nicht sehen, dass wir durch Lobbyismus = Korruption von Leuten regiert werden, die das nicht tun wurden nie gewählt.
Kommen wir zurück zur Biologie: Bei Krebsdiagnosen muss entgegen der Behauptung einer Epidemie hinzugefügt werden, dass sich der Betroffene ganz allein, völlig isoliert und „exponiert“ fühlt. Es geht immer „in die Nieren“, es ist oft die einzige Todesursache. Wenn die Niere „abschaltet“, wird die Filtrationsrate erhöht, um Wasser, das zentrale Lebenselixier, zurückzuhalten. Symptome und Schmerzen können sich verstärken, bis sie unerträglich werden. Der Tod tritt dann unter dem Einfluss der legalen Droge ein.
Sich zu erinnern : Lernen Sie die wahre Biologie kennen, bevor Sie sich in tödliche Diagnosen verstricken.
Beratung : Als Krebs qualifizierte Symptome haben wie alle anderen Symptome eine biologische Bedeutung. Sie können behandlungsbedürftig und gefährlich werden, wenn die zugrunde liegenden anhaltenden Schocksituationen („biologische Konflikte“) über viele Monate, Jahre und mit großer Intensität anhalten. Wie bei allen Symptomen muss die Phase „Konflikt“ kurz sein und der zugrunde liegende Konflikt gelöst werden. Die Heilung, die dann in 0,5 bis 12 Stunden einsetzt, muss mit geeigneten Maßnahmen, Medikamenten, Schmerzmitteln sinnvoll begleitet werden, um die Heilung nicht zu stoppen oder zu chronisieren.
Im Jahr 2021 wurden Ärzte von regionalen Gesundheitsbehörden darüber informiert, dass diese Injektionen wahrscheinlich Perikarditis und Myokarditis verursachen könnten.
Eine Analyse klinischer Studiendaten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech, die diesen Monat im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht wurde, zeigt, dass Impfstoffhersteller den Aufsichtsbehörden Daten zu Todesfällen vorenthalten haben, um sich für eine Notfallzulassung zu qualifizieren.
Pfizer-BioNTech hat die Veröffentlichung von impfstoffbedingten Todesfällen bei Teilnehmern der klinischen Studie BNT162b2 verschoben, bis die Food and Drug Administration (FDA) eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) für diesen Impfstoff erteilt.
Da COVID 19 als nationaler Gesundheitsnotstand gilt, haben die Aufsichtsbehörden das etablierte, patientenzentrierte und sicherheitsbasierte Zulassungsverfahren aufgegeben, das jahrelange präklinische Tierversuche erfordert, bei denen ansonsten fast alle während der Tests starben.
Die Ärzte kannten die Risiken.
Was die obligatorische Covid-Impfung für die Ärzteschaft anbelangt, ziehen es einige Ärzte vor, die Injektion in die Oberschenkel statt in den Arm zu erhalten. Die Schulter ist ein Körperbereich näher am Herzen und die Migration des injizierten Produkts kann möglicherweise den Herzbereich beeinträchtigen und Perikarditis und Myokarditis verursachen.
Es wurde festgestellt, dass die Nachteile von Injektionen in die Oberschenkel hinsichtlich der Nebenwirkungen unterschiedlich sind.
Ein Allgemeinmediziner, dessen Name aufgrund seiner möglichen Suspendierung durch die ärztliche Anordnung nicht bekannt gegeben werden kann, bemerkte nach der dritten Injektion eine disseminierte intravaskuläre Koagulation an seinen Oberschenkeln.
Die klinischen Symptome waren Krampfadern an den Beinen sowie Schwierigkeiten beim Gehen mit einem Schweregefühl und Schwierigkeiten beim Training.
Die disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC) führt zu einer übermäßigen Bildung von Thrombin und Fibrin im Kreislauf. Die Manifestationen einer DIC sind venöse thromboembolische Phänomene, die zu einer Herzinsuffizienz führen.
Bei vielen Geimpften kam es nach der Injektion zu einem Anstieg der D-Dimer-Werte. (D-Dimer entsteht durch den Abbau von Fibrin, einem Protein, das an der Blutgerinnung beteiligt ist). Ihre Blutuntersuchungen zeigten, dass bei einem sehr hohen D-Dimer-Spiegel das Risiko einer Thrombose bestand. Andere Fälle von DIC führten zu Blutungen in der Nase, den Ohren und im Intimbereich.
Thrombose und Krebs
Die disseminierte intravaskuläre Gerinnung ist eine komplexe Hämostaseanomalie mit dramatischen Folgen und wird seit langem als mit Tumorpathologien assoziiert beschrieben. Die Beurteilung der Krebsvorsorge nach venösen Thromboembolien (VTE) ist derzeit weiterhin umstritten. Der serologische Befund einer Thrombose und eines D-Dimers über 3,8 μg/ml steht in engem Zusammenhang mit einer onkologischen Pathologie.
Das Tumorstroma ist ein fruchtbarer Nährboden für Krebszellen; es besteht aus Bindegewebe, das als Stütz- oder Nährgewebe für die Tumorproliferation dient, in der es entsteht.
Im Jahr 2017 stellte INSERM fest, dass Fibronektin (Fibrin) für das Fortschreiten des Tumors notwendig und essentiell ist. Fibronektin ist ein Glykoprotein, das in löslicher Form in physiologischen Flüssigkeiten wie Blutplasma vorkommt. Es ist am Prozess der Thrombose und Heilung beteiligt. Fibronektin wird bei der Verwendung in Zellkulturen als Zellanhaftungsfaktor verwendet.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn nach einer Covid-Injektion Ihr D-Dimer-Spiegel ansteigt, liegt das daran, dass Sie die Produktion von Fibrin aktivieren, was ein potenzielles Risiko für ein Tumorstroma mit sich bringt.
Bei der Bildung einer Krebszelle; Wir sehen, dass das Gefäßnetz anarchisch ist und eine hohe Durchlässigkeit aufweist.
Gefäßprobleme sind daher ein wesentlicher Risikofaktor für Krebs, wenn eine Impfstoffinjektion entweder zu einer Thrombose, einer DIC oder einem Tumorstroma führt.
Es gibt natürlich den üblichen Pink-October-Betrug, aber auch die aktuellen Impfbetrügereien (Grippe, Choviid und sogar HPV) sowie eine experimentelle Behandlung für Babys.
Große Rendite für Aktionäre der Pharmaindustrie.
Link zur Studie zur Sterblichkeitsrate aufgrund von Covid-Injektionen (rund 17 Millionen Todesfälle bei 13,5 Milliarden Injektionen, Stand 2. September 2023): (PDF En) (Kurzversion Fr)
Eine kleine Erinnerung für diejenigen, die sich des Ursprungs des Bösen, das heute seinen Höhepunkt erreicht, noch nicht bewusst sind. Das Ziel von Big Pharma besteht darin, Krankheiten zu erzeugen und aufrechtzuerhalten, während Naturheilmittel auf Heilung abzielen, was mit dem Streben nach Profit und „was auch immer es kostet“ für die Gesundheit der Bevölkerung unvereinbar ist.
Das CDC betreibt ein Vaccine Adverse Reaction Reporting System (VAERS), das historische Daten zu Nebenwirkungen enthält, die für jeden in Amerika verabreichten Impfstoff gemeldet wurden. Laut einer Suche in der VAERS-Datenbank des CDC nach der Anzahl der Krebsfälle, die als Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen gemeldet wurden, wurden von Dezember 2020 bis zum 5. August 2022 in nur 2 Jahr und 579 Monaten insgesamt 1 krebsbedingte Nebenwirkungen registriert .
Eine ähnliche Suche in der VAERS-Datenbank zur Anzahl der Krebsfälle, die zwischen 2008 und 2020, einem Zeitraum von 13 Jahren, als Nebenwirkungen aller anderen verfügbaren Impfstoffe gemeldet wurden, zeigt jedoch, dass es nur 791 krebsbedingte Nebenwirkungen gab.
Viele behaupten einfach, ohne ihre Behauptung durch Beweise zu untermauern, dass dies auf die Menge der Covid-19-Injektionen im Vergleich zu allen anderen Impfstoffen zurückzuführen sei. Leider liegen alle, die das sagen, falsch.
Um sich davon zu überzeugen, genügt ein Blick auf die Anzahl der verabreichten Dosen ...
Es erschien im Jahr 2021, nachdem sich die Covid-19-Injektion wie ein Lauffeuer in weiten Teilen der westlichen Welt verbreitete ... Zufall oder Ursache?
Die ersten Krebserkrankungen nach der Impfung traten sehr früh auf
Die Aufmerksamkeit klinischer Ärzte – derjenigen, die echte Patienten in der Konsultation sehen, sie befragen und untersuchen – wurde sehr früh durch Veränderungen im klinischen Verlauf bestimmter Patienten in den wenigen Monaten nach Beginn der Anti-Covid-Injektionskampagne erregt. Anfänglich kam es zu brutalen und hartnäckigen Rückfällen bei Patienten, die offenbar seit mehr als zehn, fünfzehn Jahren oder länger von Krebs geheilt waren und sich in völliger Remission befanden, was Allgemeinmediziner und Onkologen verblüffte (die es nur heimlich zugaben...).
Ein typisches Beispiel war das von Herrn Axel Kahn, dem Präsidenten der Liga gegen Krebs, der für seine extremistischen Pro-Covid1-Impfpositionen bekannt war und dessen bislang langsam wachsende Krebserkrankung nach seiner Impfung explodierte, als er innerhalb weniger Monate gewann.
Viele Brustkrebspatientinnen, die sich in Remission befanden, erlitten nach so langer Zeit unerwartet einen Rückfall.
Gleichzeitig sahen die Ärzte sehr junge Menschen in den Zwanzigern oder jünger, die mit hämatologischen Erkrankungen wie Lymphomen, Glioblastomen usw. in ihre Praxen kamen. Sie treten bislang ausnahmsweise bei jungen Menschen auf, entwickeln sich besonders schnell und widersetzen sich zu oft jeglicher Behandlung.
Die Zeugenaussagen vervielfachen sich per E-Mail, Telefon, Meetings, sozialen Netzwerken, Gruppen auf Telegram usw. Wie ein gesunder 83-jähriger Nachbar, der injiziert wurde und innerhalb von zwei Monaten an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb, Krebs steht im Vordergrund der zufällig aufgenommenen Geschichten, vielleicht weil Dieser Krebs ist besonders schwer zu behandeln und führt schnell zum Tod.
Die Zahlen sind alarmierend: In 30 Jahren ist die Krebsinzidenz bei den unter 50-Jährigen um 79 % gestiegen, die Zahl der damit verbundenen Todesfälle um 28 % und die Industrieländer scheinen besonders betroffen zu sein, zeigt eine große Studie, die im September im BMJ Oncology veröffentlicht wurde 5.
Mithilfe von Daten aus nationalen Krebsregistern analysierten Forscher die Entwicklung der Inzidenz und Todesfälle von 29 Krebserkrankungen in mehr als 200 Ländern zwischen 1990 und 2019. Die Ergebnisse sind eindeutig: Im Jahr 2019 wurden im Vergleich 3,26 Millionen Krebserkrankungen bei Menschen unter 50 Jahren gemeldet auf 1,82 Millionen im Jahr 1990.
Die häufigste Krebsart in diesem Alter ist Brustkrebs. Die besorgniserregendsten Entwicklungen stellen jedoch Nasopharynx- und Prostatakrebs dar. Und es ist nicht zu erwarten, dass sich dieser Trend umkehrt: Die Zahl der Krebserkrankungen im Frühstadium wird bis 31 voraussichtlich um 2030 % steigen, die Zahl der Todesfälle um 21 %.
Die genauen Ursachen sind schwer zu identifizieren: Neben ernährungsbedingten Risikofaktoren (z. B. eine Ernährung mit viel rotem Fleisch), Alkoholkonsum und Rauchen nennen die Autoren auch andere Ursachen: Antibiotika, die Darmmikrobiota oder sogar die Luftverschmutzung im Freien. Ein Standpunkt, der von Jean-David Zeitoun, Doktor der Medizin und klinischen Epidemiologie und Autor von „Der Selbstmord der Spezies: Wie menschliche Aktivitäten immer mehr Krankheiten hervorrufen“ (Hrsg. Denoël, Februar 2023), geteilt wird.
Eine weitere Sicht auf den Krebs, die das Experiment des Arztes HAMER wieder aufgreift, der behauptet, dass jeder Krebs das Ergebnis eines widersprüchlichen, dramatischen, isoliert erlebten psychischen Schocks ist.
Doktor Geerd Hamer hat an Tausenden von Fällen gearbeitet. Zahlreiche nationale und internationale Jurys bestätigten die wissenschaftliche Entdeckung und erkannten sie als exakt und reproduzierbar an. Das Recht, diese Entdeckung umzusetzen, wird ihm jedoch verweigert.
Er hat Probleme mit der offiziellen Medizin. Vor seinem Prozess in Chambéry war Dr. Hamer in Köln (Deutschland) inhaftiert, weil er sich weigerte, seine Entdeckungen zu leugnen. Entdeckungen, die er seit 17 Jahren von der Universität Tübingen überprüfen lassen will. Er entging mehreren Versuchen einer psychiatrischen Einweisung.
Doktor Hamer starb im Jahr 2017.
„Viele von uns denken, dass er für seine Entdeckungen zu biologischen Konflikten mehrmals den Nobelpreis verdient. »
Covid-Impfstoffe können schnell wachsende Tumore und Autoimmunerkrankungen auslösen – so die Warnung der seit 25 Jahren auf die Diagnose von Brustkrebs spezialisierten Pathologin Dr. Ute Krüger. Im Laufe ihrer Karriere ist sie immer wieder einer normalen Schwankungsbreite in Größe und Ausprägung von Tumoren begegnet. Diese Marge wurde jedoch durch die Markteinführung der als sicher geltenden Covid (2021)-Impfstoffe abrupt unterbrochen. Fälle von schnell wachsenden Krebstumoren verschiedener Arten haben sich gehäuft…
Senf wird aus Samen hergestellt, die Allylisothiocyanat (AITC) enthalten. Laut einer Studie aus dem Jahr 2010, die in der Fachzeitschrift Cercinogenesis veröffentlicht wurde, wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass Letzteres „die Entwicklung von Blasenkrebs stark hemmt“.
Noch überraschender ist jedoch, dass das in Senfsamen enthaltene AITC die krebserregenden Verbindungen der Komponenten blockiert, die insbesondere in verarbeitetem Fleisch enthalten sind – daher die Bedeutung der Zugabe von Senf zu Ihrem Hot Dog!
Aber die Samen sind nicht die einzige anti-karzinogene Komponente von Senf. In der Tat, wenn wir das Zusammensetzungsetikett eines Senfglases analysieren (hier als Beispiel französischer Senf, bestehend aus: destilliertem Essig, Wasser, Senfkörnern, Salz, Kurkuma, Paprika, natürlichen Aromen und Knoblauchpulver), stellen wir fest, dass mindestens 5 der in Senf enthaltenen Inhaltsstoffe hätten antikanzerogene Eigenschaften! Essig, Senf, Kurkuma, Paprika und Knoblauch.
Ebenso schützt der hohe Gehalt an Oxidationsmitteln und Selen im Senf vor Darmkrebs, Prostatakrebs, Lungenkrebs sowie bestimmten Herz-Kreislauf-Erkrankungen.